Dienstag, 29. September 2015

Wieder mal was geschrieben





Doch ich renne nicht nackt übers Fußballfeld. Sitze hier zu Hause am Rechner und sollte eigentlich wider raus gehen. Die Sonne scheint. Spazieren gehen. Fotos machen. Ich blicke die Welt. Blicke raus. Ich kenne mich in mir gut genug aus, also kann ich auf die Straße gehen und so was wie den Spieß umdrehen. Fühle mich weniger beobachtet, ich schau raus. Vom Subjekt aufs andere Subjekt, so wie andere als Objekt. Objekte der Begierde. Wann sieht man schon mal ne schöne Frau, eher selten und doch auch so viele wie Sand am Meer.


Ich schreibe, schreibe wieder. Schreibe im Rhythmus. Schreibe im Takt und doch wieder ganz anders. Buchstaben tanzen, das Herz freut sich. ich schreibe nicht so gerne dass es lacht. Ach dieses Lacht...Loslassen hat nichts mit diesem Lachen zu tun. Auch nicht mit Gleichgültigkeit. Doch was ist dieses Loslassen bloß?

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com