Mittwoch, 27. August 2014

Und wenn da nichts mehr ist

Was soll denn auch da sein?
Abwarten. Was kann ich überhaupt beschleunigen? Eher nicht so viel und ein jeder hat so sein Päckchen zu tragen und ich sehe noch viel, zu viel von etwas was gar nicht existiert. Habe ich mich geirrt, verrannt. Und mehr fällt mir nicht ein, die Schizophrenie ist ein Arschloch. Pumpt dich leer, hat nichts zu melden. 
Dann sitzt du da und weißt nichts. Dann sitzt du da und worüber reden? Dann sitzt du da, sitzt einfach da. Von Plussymptomatik ins Minus. Und was ist dazwischen? Minus mal Minus ergibt auch kein Plus. Lustig ist meine Psychose, bin dann ganz schön lustig, aber dieses Minus ist mal nicht so mein Ding. Das Minusding. Was soll ich tun, kann ich tun. Ich weiß nichts zu belabern und Kreativität ist auch nicht mehr da. Mensch, mach dich mal nicht so schlecht Tim. Das kommt doch alles wieder zurück, kommt alles wieder und alles ist gut. Alles wird gut und ich liebe dieses Mantra. Alles wird gut und keine falsche Hoffnung. Ich erwarte nichts. Und doch der Glaube dass alles genauso gut auch gut sein kann. Wer weiß schon mehr, wer weiß schon wie es wirklich war.
Ahh, mir fällt einfach nicht wirklich was ein. Ich breche hier mal ab ..




Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com