Montag, 16. Juni 2014

Xeplion und Clozapin

Xeplion und nicht rauchen. Xeplion und Risperidon. Xeplion und Quetiapin. Alles viel zu Heikel in seinen Nebenwirkungen.
Ich hänge am Leben, doch diese Medikamente erzeugen etwas ganz schlimmes. Reagieren böse miteinander. So denke ich, bin ich mit Clozapin und Xeplion in Maßen, um einiges besser eingestellt. Ich liebe das leben, doch diese Medikamente nehmen dir vieles.
So liegst du da in der Nacht und es schleicht sich ein böses Gefühl ein und manchmal denkst du dann selbst, du bist dieses schlimme Gefühl, doch sei gewiss, dass sind die Pillen und das bist nicht du, da muss was getan werden. Da müssen Medikamente umgestellt werden und so muss der Arzt wieder eingreifen, denn so bist du miserabel eingestellt. Da muss was getan werden und hiermit will ich mich damit erinnern.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com