Sonntag, 1. Juni 2014

Do Not Struggle. Be Straight. Inbelieve

Du bist die
Bist die Frau
Bist der Ton
Bist die Figur
Du kennst dich aus
Du kannst warten
Bist mal ganz schön geduldig
Du bist klug
Bist weise
Bist wunderschön
Ziehst dich zurück
Spielst kein Spiel

Kann keinen klaren Gedanken fassen
Nutze ich das nun, um alles loszulassen,
Um auf der Stelle zu verkacken
Zur Zeit alles unfassbar
Kann kaum den Stift halten
Alles schwer
Und manchmal zittere ich

Kann kaum eine halbe Stunde sitzen
Kann kaum eine halbe Stunde gehen
Kann kaum sprechen

Eine Redewendung zieht vielleicht ein ganzen Tag
Und morgen brauche ich eine neue
Eine weiterentwickelte
So Gott will
Habe ich Glück
Ohne Fleiß, ohne Disziplin

Kein wenn und aber

Der Preis winkt
Der Preis Normalität
Ganz banal einer aus Milliarden
Kann so viel mobilisieren
So Ich will
So ich neu sehen lerne

Ich fühle Dank
Vielen Dank
Und herzliche Grüße
Herzlichen Glückwunsch

Wo ein Wille
Ein Wunder
Der Berg verrückt

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com