Montag, 26. Mai 2014

Wankelmut.... Hat sich doch seit damals nichts dran geändert

Ich war es doch vor sechs Jahren der dir sagte, tu es für dich selbst ;-)

Nein, es stimmt... Ich tue es für mich und das allermeiste weiß ich einfach nicht mit Sicherheit. Und es ist auch nicht so wichtig... Hauptsache ist dass es mir gut geht und ich endlich lerne, mich von anderen abzugrenzen.

Für mich ist das mit Männlein und Weiblein dasselbe... Aber wie würde ich heutzutage in einem Rock aussehen und wie würdest du in meinen Klamotten aussehen? 

Wie das in 100 Jahren ist oder was der Ursprung ist, das kann ich auch nur ahnen und glauben. Der Wissenschaft traue ich da eher nicht über den Weg.

Und wozu soll all das wichtig sein? Denn ich will bloß das es mir und meiner Familie gut geht...

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com