Montag, 24. Februar 2014

War doch ganz lustig und schön.

So sollte man es wohl stehen lassen. Hat doch Spaß gemacht. Haben wa uns eben einen Spaß daraus gemacht. Ok, für mich war es etwas ernster und mehr. Aber ok, lustig war es schon. Ja, war lustig und schön. Haben es gut gemeint und lustig und schön gemacht. Denke so kann man ganz gut darüber hinwegsehen. Vielleicht iwann mal lachen. Ist doch halb so wild. Nicht so bierernst immer alles. War doch lustig und schön. War doch gut. Haben wa doch gut gemacht. Keine Tragik, war doch eher ganz schön komisch. Kann man so stehen lassen, kann man drauf bauen oder nicht drauf bauen. Kann man nix machen. Passiert, war doch gut. Also, jetzt verdrehe mal nicht die Tatsachen. Schwamm drüber. So heilig und ernst ist das alles nicht oder eben nicht immer. Hat doch Spaß gemacht, mehr ist das nicht. Mehr war da nicht.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com