Donnerstag, 20. Februar 2014

Und es wird so oft von vielen gewünscht,

doch wer kann es, wer kann es, also das was wir beiden aber nicht nur wir beide Liebe nennen... Ist eigentlich gar nicht so mutig, ist eigentlich ziemlich normal, und doch haben das nicht alle... Und kannst du es sehen, dieses Wunder. Keine Fantasie, so wahr, so schön. Und so normal... Und eigentlich ganz normal und einfach... Und so schön, wenn du weißt und eigentlich muss man es auch gar nicht wissen. Musst es nicht glauben... Ist liebe, ist wunderschön und eigentlich ganz einfach. Ist so gut und nicht jeder kennt diese normale Welt, nicht jeder kann das sehen und ein bisschen hat es auch mit Hollywood zu tun. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, so groß so normal, wie alle die dieses Wunder gesehen haben, so wie alle die dieses Wunder leben... Denn Fantasie ist das nie, ist es nur Fantasie, wenn du nicht willst, ist es Fantasie, wenn du ist es Fantasie wenn du wenn du wenn du so willst, doch Fantasie ist es nie... Und ich liebe dich, ich liebe dich so sehr und ich wünschte und ich liebe dich und nichts wünsche ich mir als diese gemeinsame nie endende einfach wunderbare normal göttliche Liebe

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com