Samstag, 22. Februar 2014

Lustigkeit, Scherze, Quatsch und Spaß der Psychose in Beziehung zu deinem süßen kleinen frechen lustigen intelligenten Schatz

Die Sache ist, in der Psychose ist ihre Lustigkeit und ihre Scherze nicht so gut für mich, weil ich die Scherze nicht mehr mit Sicherheit kapiere
Schwer zu erklären.... Man hat das Gefühl sie versteht die Psychose, aber macht es eben lustig und das ist dann im ernst der Psychose etwas gefährlich, was nicht heißt das sie oder ich es falsch gemacht haben, aber da wird es dann sehr missverständlich und verletzend, worauf sie aber keine Rücksicht nehmen konnte, weil sie ja gar nicht weiß was eine Psychose ist
Sowieso wäre in der Psychose das Verhalten der anderen immer missverständlich, egal ob lustig, ernst.... Aber das schlimmste in der Psychose sind Ängste und Sorgen der Anderen... Das saugt die Psychose auf, obwohl eigentlich alles gar nicht so schlimm ist... Aber das unbewusst nimmt Sorgen und Ängste der anderen auf.... Aber auch egal wie.... In der Psychose potenziert jedes Gefühl... Grenzenlos, bis es dann nahtlos in ein anderes Gefühl übergeht... Das muss man dann ca vier Jahre gehen  um dann Begrenzungen überhaupt erstmals sehen zu können
Schwer zu erklären, aber immerhin ein Anfang

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com