Montag, 24. Februar 2014

Kann man sich doch vielleicht auch mal aussuchen womit ich mich gerade beschäftigen will.

Oder mich mal von einer anderen Sicht damit beschäftigen. Man muss sich ja auch nicht immer nahtlos immer weiter damit beschäftigen und kann auch mal was anderes zur Ablenkung oder zur Entspannung machen. Was auch immer, wie auch immer. Kann man auch anders sehen und umgehen mit all den Sachen die da so sind geschehen oder nicht geschehen. Geschehen sind oder anders geschehen sind... Und das meiste geschieht ja doch bloß im Kopf. Ansonsten ist doch eigentlich nichts geschehen. Das meiste geschieht doch im Kopf. Und dann kann es ja auch dann nichts geben was man ungeschehen möchte, weil es ja gar nicht geschehen und passiert ist. Und das sollte doch das gute daran sein, so hat man doch noch alle Möglichkeiten selbst in der Hand um glücklich zu werden. Ist doch besser als wenn das schlimmste schon geschehen wäre, ist es aber doch nicht. Also

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com