Freitag, 21. Februar 2014

Kampf um Grenzen

Wie würdest auch du dich öfters fühlen, wenn man dir oft sagt geh mal zum Arzt. Und das obwohl da nichts falsch läuft. Wenn du immer eigentlich gut bist und gutes tust und dir zu oft derartiges zu Ohren kam, wie würdest du dann reagieren? Wenn so vieles falsch und schief läuft und ich stets bloß auch zum Guten gehen will. Dann bleibt ja doch nur, sich zum Teufel zu scheren. Wenn da eigentlich keiner mehr durchguckt, soll Edward Snowden ins Gefängnis und ich in die Klappse. 
Ich kenne dich nicht, deinen Weg nicht, also gib auch mir mein gutes Recht und ubernimm Verantwortung für deine Worte, deine Gedanken und Gefühle und das eben auch bzw vor allem in Beziehungen zu deinem Umfeld. Innerlich wie äußerlich und ja das mit den Begrenzungen habe auch ich nicht stets sehr gut drauf gehabt.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com