Samstag, 22. Februar 2014

Ich rocke,

habe Lust am Leben, aber auch nicht immer und all zu oft sieht man mich ernst und traurig und dann glaubt man vielleicht nur das und eine Masche ist das nicht, aber ich muss eben auf mich anders aufpassen als andere, also nimm mir nicht meine Freude, mein Licht, meinen Spaß, meine Lust am Leben. Wenn ich mal grenzenlos ausflippe, komme ich auch wieder runter. Aber du ihr oder wer auch immer seht ja dann auch doch wieder nur das eine, diese eine Fixierung, nur das eine Urteil. Tim ist immer bekackt drauf, immer ernst und unglücklich und traurig, aber alter so ist das auch nicht. Also wie raus aus eurer Fantasie aus meiner falaschen Rücksich und VEranzwortung. Jedem seinen Glauben seine Fantasie, aber fixier mich bitte nicht. Stell mich nicht fest, schreibe mir nichts vor, ich bin das sowieso nicht. Alter, lass das mal sein, lass das mal los, lass mich mal los und verkuppel mich nicht in deine Scheiße, wenn du gar nicht sehen kannst worauf ich aufpassen muss. So klappt eine Sackgassendenkerei 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com