Sonntag, 23. Februar 2014

Ich liebe dich, egal wie...ist für dich total uninteressant. Egal wie, ich liebe dich...Genau das ist eigentlich Liebe, wobei man egal wohl besser durch Bedingunglosigkeit austauschen sollte.

Mir ist egal, was du sagst, was du trägst, was du machst, wie du dich verhältst: Ich liebe dich

Ich kann mit dir machen was ich will und du liebst mich
Ich kann mit dir machen was ich will und du wehrst dich nicht...das kann ich nicht lieben
Ich kann mit dir machen was ich will und du liebst mich immer noch
Ich kann mit dir machen was ich will, egal was ich auch tue, du liebst mich
Ich kann mit dir machen was ich will
Ich kann mit dir machen was ich will
Du willst mir immer gerecht werden, hast keinen eigenen Willen. Das kann ich nicht lieben
Immer kommst du, immer bleibst du...das kann ich nicht lieben
Egal was ich dir sage, was ich dir antue, du liebst mich...das kann ich nicht lieben
Du liebst alles an mir, das kann ich aber nicht lieben
Ich kann dich verletzen und du liebst mich
Du liebst mich immer, egal wie, das liebe ich aber nicht
Egal wie, ich liebe auch mich
Egal wie
Bedingungslos
Ich liebe mich. Liebe mich
Egal was ich sage, wohin ich dich schicke, du liebst mich...das aber kann ich nicht lieben
Wenn du mich strafst, dann liebe ich dich ein Stück mehr
Wenn du mir widersprichst, dann komme ich dir mit der Liebe ein Stück entgegen
Wenn du dein Ding machst, dann liebe ich dich in Stückweit mehr
Wenn du nicht nur auf mich schaust, wenn du wieder gehst, dann liebe ich dich etwas mehr
So lange du keine Bedingungen stellst an mich, werde ich dich nicht lieben können
Erst wenn mir einer meine Bedingungen aufzeigt, liebe ich ein Stück mehr
Wenn du mich liebst, dann kann ich dich nicht lieben
Liebst du mich nicht, dann kann ich dich etwas mehr lieben, kann ich Liebe sehen
Wenn ich alles mit dir machen kann, dann liebe ich dich nicht
Wenn du dich selbst nicht schützen kannst, dann kann ich dich nicht lieben
Wenn du dir selbst nichts gutes tust, dann kann ich dich nicht lieben
Wenn du so bist, kann ich dich nicht lieben
Wenn, dann liebe ich dich
Ich liebe dich nicht, jeder liebt mich, egal wie, das stört mich, muss kaputt machen, jeder liebt mich einfach so
Ich muss gar nichts tun und das ertrage ich nicht, man liebt mich mit allem
Das widert mich an
Du liebst mich doch sowieso, warum sollte ich dich dann noch lieben
Du weißt  doch gar nicht wirklich was Liebe ist, warum sollte ich dich lieben
Dir geht es immer darum, dass man dich ja eigentlich gar nicht lieben kann
Liebt mich ja doch jeder, egal wie, warum sollte ich das lieben
Das soll Liebe sein, wenn du mich immer liebst
Das soll Liebe sein, damit willst du mich der Liebe gewinnen und überzeugen
Du verletzt dich selbst, das soll Liebe sein
So glaubst du, kann ich dich lieben?
So glaubst du kannst du meine Liebe gewinnen
Das glaubst du sei Liebe
Du liebst mich ja doch immer und ewig und das soll Liebe sein?
Du weißt doch gar nicht was Liebe ist
Das soll ich lieben? Das soll mich beeindrucken?
Wenn du so kommst, soll ich das lieben
Da lass dir mal was anderes einfallen
So einfach lieben, ist nicht
Ich selbst will lieben, dafür musst du nichts tun
Weil du verliebt in mich bist, deswegen soll ich dich auch lieben?
Weil du mich liebst? Soll ich dich lieben? Da muss schon was besseres kommen
Du glaubst, so kriegst du mich? Mich kriegt sowieso keiner. Hat doch nichts mit kriegen zu tun
Ich selbst will mich verlieben, aber doch nicht so
Der Liebe ist der Liebe selbst einfach genug, das soll meine Bedingung sein
So liebst du, das glaubst du sei Liebe, bloß weil du verliebt bist?
So soll ich mich auch in dich verlieben, einfach so?
Weil du keine Bedingungen stellst und mich immer liebst, deshalb soll ich dich lieben
Was ist das denn für eine Masche, eine Funktion?
Und du hast keine Masche und keine Funktion und tritts derart an mich heran und das soll ich lieben
Pack dir mal an den Kopf, das ist doch keine Liebe
Du liebst mich mit allem was ich bin, was ich sage und was ich dir antue
Und das nennst du Liebe? Du liebst dich immer, liebst mich immer und deshalb sollte ich dich auch lieben
Was hast du denn für Vorstellungen?
Wie gehst du das denn mit der Liebe an? Was ist das denn für ein Plan?
Du hast keinen Plan und das soll Liebe sein, das soll mich mitnehmen? Einfach so?
Das soll Liebe sein, das soll mich überzeugen
Und nur weil du glaubst, das sei Liebe, soll ich das auch so sehen?
Wenn du mir einen in die Eier trittst, dann ist das für mich eher schon der Liebe interessant
Wenn du mir widersprechen kannst, dann wird es schon eher für mich der Liebe ineressant
Dann werde ich aufmerksam, dann komme ich schon eher in den Gang
Aber solange ich nichts tun muss, tue ich auch nichts für die Liebe
Denn ich weiß ja auch dass man für Liebe nichts tun muss
Ich weiß auch nicht was Liebe ist, aber soviel weiß ich
Das soll Liebe sein, damit willst du mich rumkriegen?
Bloß weil du verliebt bist, bloß weil du so schön geschrieben hast soll ich dich lieben?
Das soll Liebe erzeugen? Das soll mich überzeugen?
Weil du nachts nach Berlin kommst soll ich dich lieben?
Und du weißt gar nicht was du tust und gemacht hast und deshalb soll ich dich jetzt lieben
Bloß weil du gut aussiehst glaubst du ich würde dich auch lieben
Weil du klug bist, lieben?
Weil du Talent hast, lieben?
Was bildest du dir denn ein? Was hast du denn für Vorstellungen?
Weil es deine Fantasie ist, soll ich dich lieben?
Weil es dein Wunsch ist, soll ich dich lieben?
Weil du meinst zu wissen, dass es Liebe sei, deshalb liebe ich dich doch nicht
Du hast nichts falsch gemacht, nichts richtig, aber deshalb kein Grund der Liebe
Ich liebe dich einfach nicht
Egal was du tust, ich liebe dich nicht
Ich liebe dich vielleicht eher, wenn du
Ich liebe dich etwas, wenn du
Ich liebe dich wenn, ich dich liebe, wenn ich mich liebe
Ich liebe dich Funktion
Ich liebe dich Bedingung
Egal wie? Das ist doch keine Liebe
Bloß weil wir uns geschrieben haben, muss ich dich doch nicht lieben
Bloß weil du mich liebst, muss ich dich doch nicht lieben
Ich brauche sowieso niemanden, ich guck mir das Treiben an
Irgendwann dann will ich auch mal lieben
Aber im Moment nicht, im Moment kein Platz
Ich sitze hier in Berlin ganz gut, mir gehts auch nicht immer gut
Aber deshalb muss ich nicht lieben
Das soll Liebe sein?
Wenn du dein Ding nicht machst, kann ich dich sowieso nicht lieben
Wenn ich nichts für dich tun muss, kann ich dich sowieso nicht lieben
Meine Auffassung der Liebe ist ganz anders und ich weiß auch nicht was Liebe ist
Du schwärmst für mich, aber ich schwärme nicht für dich
Bloß weil du in der Dunkelheit warst, hast du mich nicht verdient
Bloß weil du es schwer hast, bin ich doch kein Preis
Ich stehe nicht da wo du stehst
Ich guck mir das alles bloß an, liest sich gut, aber mehr ist da nicht für mich
Was kann ich dazu, wenn dich der Sog packt, aber mich nicht?
Weil du im Sog bist, muss ich es doch nicht
Weil es dich erwischt hat, muss es mich doch nicht erwischen
Bloß weil du mich liebst, muss ich dich nicht lieben
Du lässt alles mit dir machen und das soll Liebe sein?
Das soll ich lieben?
Du wehrst dich nicht. Gibst keine Widerworte.
Du liebst dich selbst nicht und so einen soll ich lieben?
Du liebst dich immer, egal wie und das soll ich lieben?
Du liebst dich doch sowieso, egal wie ich dir in die Eier trete
Und das soll ich lieben?
Ich kann doch machen was ich will
Ich kann doch fühlen wie ich fühle
Solange du nicht deinen Kram machst und ich immer in deinen Kram passe
Geht da sowieso nichts für mich
Solange du abhängig wirst, geht da nichts für mich
Ich mache hier meinen Kram und oft ist mir langweilig
Auch mal einsam, auch mal verzweifelt
Aber bloß weil du das auch kennst, ist da nichts für mich
Bloß weil du dich auch mal so fühlst, ist das für mich keine Liebe
Ich bin Single, gucke mir das an. Kannst gut schreiben
Aber deshalb muss ich dich nicht lieben
Ich lebe mein Leben irgendwie auch nicht immer gut
Aber deshalb brauche ich dich doch nicht
Ich kann Liebe nicht erzwingen, ich mache meinen Kram
Weil du mich liebst, liebe ich dich doch deshalb nicht automatisch
Da kann kommen was will
Macht ihr doch was ihr wollt, interessiert mich mal mehr mal weniger
Aber mein Verständnis von Liebe ist das nicht
Was kann ich dafür wenn du in Liebe fällst und ich nicht?
Ist das mein Problem, wenn du in Liebe fällst?
Da halte ich  mich schön raus
Du liebst mich, da kann ich nichts für
Da habe ich mir nichts vorzuwerfen
Ich habe dich halt gerne gelesen und auch geantwortet
Aber das ist doch nichts verbindliches
Das bedeutet doch nichts
Was habe ich damit zu tun, wenn du mich liebst?
Ist nicht in meiner Verantwortung, wenn du mich liebst
Ich habe mir nichts vorzuwerfen, ich war nicht rücksichtslos
Ich habe bloß geantwortet weil ich dich mag
Habe bloß geschrieben weil ich dich mag, weil du ok bist
Mehr ist da eben nicht
Ich lass das eh nicht so nahe heran
Fühlt sich ganz gut an, aber das war es dann auch
Woher soll ich wissen, wie es bei dir reagiert und wie es bei dir wirkt
Bei mir wirkt das nicht so
Ich reagiere ganz anders darauf
Woher soll ich wissen wie das bei dir ankommt?
Woher soll ich wissen wie du fühlst, was du siehst
Woher soll ich wissen, was du erlebt hast
Und was in deinem Kopf vorgeht?
Ich habe Liebe nicht studiert, ist doch keine Wissenschaft
Woher soll ich wissen wie du dich fühlst?
Woher soll ich wissen, was du für Gefühle für mich hast?
Woher soll ich wissen, dass du verliebt in mich bist?
Woher soll ich das wissen? Ich kenne dich doch gar nicht
Ich fühle mich nicht so
Ist nett wie du schreibst, was du sagst
Ist nett dein Geschenk, aber das bindet uns nicht
Woher soll ich wissen wie du dich fühlst
Weiß ich was eine Psychose ist?
Ich weiß nicht wie du das siehst
Habe keine Ahnung wie du dich fühlst
Bin auch kein Mann
Habe nicht das einmal eins der Psychologie studiert
Ich kenne dich doch gar nicht
Keine Ahnung wie es sich in deiner Haut anfühlt
Ich ziehe da keine Rückschlüsse
Jedem seine Verantwortung für seine Gefühle, so meine Devise
Ich weiß nicht wie es dir geht und wer du bist
Ich kenne dich nicht
Meine Gefühle sind das nicht
Sind deine Gefühle nicht und die kann ich nicht sehen
Ich wusste nicht um deinen Gefühle
Ich wusste nicht dass du derart für mich empfindest
Ist nicht mein Bier
Musst du selbst mit zu sehen
Woher soll ich wissen wie du dich fühlst?
Ich stecke doch nicht in deiner Haut
Woher soll ich wissen
Ich habe deine Gefühle nicht
Sind deine Gefühle, aber nicht meine
Und weil du dich so fühlst, kommst du zu diesen Schlüssen
Aber das sind nicht meine Schlüsse, ist nicht meine Sichtweise
Ist nicht meine Lebensweise
Jeder Mensch ist doch anders
Und Frauen und Männer ja sowieso
Woher soll ich denn wissen und interessiert doch auch gar nicht
Ich komme hier mit meinem Leben zurecht
Und ich sehe das nicht so
Ich bin auich kein Kind mehr und jeder Mensch tickt doch sowieso anders
Ich kann nichts dafür dass es dir so ergeht
Da habe ich mir nichts vorzuwerfen
Bin eh gerade nicht so auf Liebe eingestellt
Habe hier eh all Ohren damit zu tun mein Leben voran zu kriegen
Ist doch dein Ding und nicht meins
Ich kenne dich nicht, jedem in seiner Welt, seiner Haut
Ich habe damit nichts zu tun
Ich sehe mich da eher getrennt
Jeder fühlt doch anders
Ich fühle sowieso nicht wie ein Mann
Ich kenne dich doch gar nicht
Das ist doch nicht bei allen 1:1 dasselbe
Ich kenn dich doch gar nicht
Ok wir sind uns manchmal ähnlihc
Aber ich kenn dich doch gar nicht
Woher soll ich wissen wie du dich fühlst
Nur weil du das so siehst, das wir es alle so sehen
Deshalb sehe ich das doch nicht so
Woher soll ich das wissen
Ich kenn dich doch gar nicht
Ich habe diese Gefühle nicht
Und ich wusste auch nicht um deine Gefühle, für mich
Ich kenne dich doch gar nicht
Du bist in Köln, ich in Berlin
Schon alleine hier die Trennung
Was weiß ich, was du in Köln siehst
Ich weiß nicht um deine Gefühle
Ich kenne deine Wünsche, Träume und Sehnsucht nicht
Woher soll ich wissen, wie du denkst
Jeder denkt und fühlt doch anders
Woher soll ich wissen wer du bist und was du so erlebt hast
Weil du diese Schlüsse ziehst, sind das doch nicht meine Schlüsse
Ich kenne dich nicht
Ich schau dir doch auch nur vor den Kopf
Das ist doch nicht bei allen gleich
Weiß ich denn wie du dich fühlst
Weiß ich denn wer du bist
Weiß ich denn wie du zur Liebe stehst
Weiß ich denn was Liebe ist
Jeder Mensch sieht das doch anders
Kann ich doch mein Leben leben wie ich will
Ist meine Sache und ich habe dich doch nicht verletzt
Ich sehe das nicht so
Woher soll ich wissen wie du drauf bist, wie du tickst
Ich verletze niemanden
Ich sehe das nicht so
Und ich kenne dich doch auch gar nicht
Woher soll ich wissen das du denkst, dass jeder das gleiche denkt
Ich refelktiere das doch nicht
Ich reflektiere das doch sowieso anders
Jeder reflektiert doch anders
Und sowieso reflektiert doch auch nicht jeder
Jeder macht das doch anders, was hast du denn gedacht?
Ich bin nicht wie du
Jeder Mensch tickt doch anders
Woher soll ich wissen wie du drauf bis
Ich habe doch nicht dieselbe Fantasie wie du
Bloß weil du diese Fantasie hast, ist das doch nicht die meine und nicht die eines jeden
Ich kenne dich nicht
Ich habe meine Gefühle und du hast deine
Ich weiß´nicht was das für Gefühle erzeugt, sehe da nichts verwerfliches oder verletzendes
Ich bin eben anders drauf als du, jeder ist doch anders
Erstmal kennenlernen
Weiß ich doch nicht, auf wen ich mich da einlasse
Bin ich so naiv?
Ist doch dein Ding, jeder hat so sein Ding
Ist doch nicht bei allen dasselbe
Woher soll ich wissen, wie du das siehst
Ich kenn dich doch gar nicht
Woher soll ich wissen was du für Gefühle hast?
Weiß ich doch nicht, wie die anderen das sehen und wie die so drauf sind
Ich mache eben mein Ding und die anderen machen ihrs
Und ich bin immer nett
Woher soll ich wissen wie die drauf sind und wie die sich fühle
Weiß ich doch nicht wie die das sehen
Weiß ich doch nicht was die im Schilde führen
Weiß ich nicht, ich kenne die nicht
Ich habe auch nur ne Ahnung
Woher weiß ich wie der drauf ist
Die wissen doch auch nicht, wie ich drauf bin
Jeder hat so seine Einstellung
Kann doch bei jedem anders sein
Jeder soll mit seiner Fantasie machen was er will, aber meine ist das nicht
Ist seine Sache, interessiert mich mal mehr mal weniger
Kein richtig oder falsch
Macht doch jeder was er will
Jeder weiß doch, das jeder anders ist
Keiner weiß doch wie der andere fühlt
GEfühle und Gedanken sieht man doch nicht
Weiß ich doch nicht, was der gerade denkt und fühlt
Weiß ich dohc nicht, stecke ich in seiner Haut
Bin ich der oder die, bin ich Jesus, bin ich Hellseher
Weiß ich doch nicht was die denken, weiß ich doch nicht, wie die das sieht
Weiß ich doch nicht wie die das mit Sex sehen
Habe ich doch auch keine allgemeine Weltformel
Woher soll ich wissen, was du checkst
Woher soll ich wissen was du denkst und was du für Schlüsse ziehst
Kenn die doch gar nicht
Weiß ich doch nicht wie die so drauf ist
Weiß ich doch nicht, schaust den anderen doch nur vor den Kopf
Woher soll ich das wissen, ja man ahnt was, aber mehr weiß ich doch auch nicht
Weiß ich doch nicht wie der tickt und wie der nachdenkt und ob der grübelt
Grübelt doch auch keiner mehr
Weiß ich doch nicht, ob der oder die sich lieben können
Weiß ich doch nicht wie der sich fühlt und ob der Liebe mal erlebt hat
Was weiß ich denn, wer du bist
Was weiß ich denn wie du fühlst
Was weiß ich denn ob die farbenblind sind
Was weiß ich denn wo der sich gerdae im Leben aufhält
Da kann ich doch machen was ich will, wenn der das nicht checkt oder es nicht so sieht
Jeder muss doch für sich selbst sorgen, allein und selbstständig sein
Ich mache mich da nicht abhängig
Was weiß ich denn wie der tickt und wie der eingestellt ist
Wie der zum Leben und zu seinen Problemen steht und ob der überhaupt Probleme aht
GEht doch jeder anders mit seinem Leben um
GEht doch jeder anders auf Menschen zu
GEht doch auch nicht jeder auf Menschen zu
Was weiß ich wie der sich fühlt, vielleicht ist der auch pervers
Was weiß ich, ich kenne die doch alle nicht
Was weiß ich wie der drauf ist, was der denkt und wie der sich fühlt
ISt sein Bier, geht mich sowieso nichts an
Wenn der Hilfe braucht, soll der sich doch iwo Hilfe holen
Was weiß ich denn wie der drauf ist
Ich kenne den doch nicht
GEfühle sieht man doch nicht
Weiß ich nicht wie der denkt
Denkt doch jeder anders
Manche verdrängen
Andere leken sich ab
Der andere ändert gerade seine Einstellung
Der andere verändert gerade sein Sicht
Was weiß ich was die Wahrheit ist
Woher weiß ich denn wie man tickt, wenn man Linkshänder ist
Weiß ich nicht, ich kenne den nicht
JEder ändert sich doch
Die Welt ist morgen auch wieder anders
Ist doch nicht jeder in derselben Lage
ICh kenne den nicht, der tut mir auch nicht leid
Was weiß denn ich was der für kranke SChlüsse in seiner Birne zieht
Was weiß ich denn wie der sich heute morgen gefühlt hat
Keine Ahnung wie es dir geht
VIelleicht gehts dir gerade schlecht wenn, wenn es mir gut geht
Ist doch was ganz anderes, sieht man doch was ganz anderes
Stellt man sich doch ganz anders zum Leben
ICh habe doch nicht das erlebt was du erlebt hast
Woher soll ich wissen wie du das siehst und wie du damit umgehst
ICh bin doch nicht in deiner HAut
Habe ich nen Schizophrenie
Bin ich vergewaltigt worden?
Bin ich ein Frau
Weiß ich wie der oder die sich fühlt
Weiß denn ich was in dem vorgeht?
Kenne die nicht, interssiert mich auch nicht
Sollen die ticken wie sie wollen

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com