Montag, 24. Februar 2014

Es ist nicht falsch, auch mal einen vom Leder zu ziehen und mal etwas entspannter zu bleiben,

mal über sich und Gott und die Welt lachen zu können, aber das rechtfertigt eben nicht ein dauerhaft schädigen schlechtes Benehmen. Und wenn andere am schlechten Verhalten zerbrechen, sind es sicherlich auch keine Mimosen und die Welt wird bestimmt nicht besser, wenn alle Welt auf schlechtes Benehmen so reagiert, dass das Sensibelchen seine feinen Antennen aufgibt. Die Welt wird nicht besser wenn wir uns jetzt alle schlecht benehmen und über alles auch mal lachen können. Ich habe nichts gegen Selbstironie, habe nichts gegen das Lachen, aber deswegen muss ich mich nicht dauerhaft schädigend verhalten, deswegen muss ich andere nicht zeigen, wie lustig das mit der Schädigung doch ist. Wie kann ich es gut meinen wenn ich dir zeige wie lustig es ist auf Kosten zu lachen und nur weil ich auf meine eigenen Kosten lachen kann, rechtfertigt es nicht in Schäden anderer zu lachen und so weiter... Heißt ja auch nicht das ich ein Kind der Traurigkeit war, aber man kann das eben auch ändern, kann es lassen und wieder ändern... So ist eben shit happens.. Ich baue auch so meine Scheiße immer wieder

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com