Samstag, 12. Oktober 2013

Gottschall

Vielleicht besser gewesen, weniger zu schreiben, wenn du noch in mir bist. Doch sollst du auch in mir bleiben. Nur bitte weniger mit den Messern wetzen, gebe ich diesen Schmerz ja doch nur weiter. Bleibe bedingungslos in mir. Sei immer bei, mit mir. Ich will mit dir zum Ganzen werden. Frei der Mängel und falschen Bedürfnisse sein. Und weil ich dann ganz, komplett und vollkommen bin, ziehe ich dich an. Das wirst du schon merken, wirst schon sehen.

Ja, und vielleicht auch nicht. Wer weiß das schon? Steht in den Sternen, wenn man an Astrologie glaubt. Was weiß die Wissenschaft denn schon und was, wenn in den Sternen was anderes steht. Dann reiße ich die Sterne ab, dann ziehe ich auf einen anderen Planeten, dann richte ich ein neues Chaos und einen neuen Urknall im Universum und damit auf der Erde an. Wirst schon sehen. Im Zweifel lege ich mich eben mit den Göttern und den Göttinnen an. Angst und der Wahnsinn. Die Hölle für Jahre auf die Erde übertragen und damit gehen und damit dadurch gehen. Ich denke mal, das habe ich auch getan. Allerdings bist du immer noch nicht wieder da. Irgendwas hält dich ja doch noch immer fern und stößt dich ab.

Gib mal auf, lass mal sehen. Wird schon schief gehen. Urvertrauen und das Schicksal und Glück, selbst in die Hand nehmen.




Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com