Samstag, 17. August 2013

Ich muss damit leben, dass ich es eben habe. Muss diese Ich-bin-das-Funktion schlicht akzeptieren

Alles cool, alles Aura. Du willst mich glücklich, willst mich cool, willst mich lustig, willst auch ein bisschen Arschloch von mir. Das ist meine ewige Funktion und Formel, die mich nervt. Das lieben die Menschen. Ist ganz einfach. Eigentlich nichts besonderes, aber wenn ich den Tim fahre, dann findest du das sexy, findest du das sogar unwiderstehlich und das kotzt mich an.
Ja, das habe ich, aber das gebe ich dir nicht und das macht dich noch nen Ticken geiler solange es echt ist, gut gemacht ist und ich den Bogen nicht überspanne. Diese Coolness ist dein Ding. Das macht dich ganz schön heiß und es macht dich glücklich. Glücklich bist du wenn ich glücklich bin, wenn ich mit dir spiele. Eben auch wenn ich dich zum Lachen bringe  aber noch viel mehr willst du die Coolness, wenn ich genervt von dir bin und dich degradieren muss. Du magst es, wenn es dabei dann aber auch widersprüchlicherweise auf des Messerschneide des Respekts bleibt. Alles ganz schön einfach  so bin ich eben, wenn es mir gut geht und ich das Leben wieder im Griff habe. Antworten und Lösungen habe.
Ich liebe mich, ich mag mich, ich bin das und komme klar. Sind wir dann Freunde oder ein Paar? Ich will dich nicht knacken, du bist einfach da. Du magst es, wenn ich dich im Griff habe. Magst es brüderlich, magst es lustig und liebst es, wenn ich dich ein bisschen scheiße behandle.
Diese Wirkung aber nervt mich. Das ist der Liebesmagnet schlechthin. Ich packe den aber nur gestört aus. Doch genau dieses behinderte Spiel ist dein Ding. Das hat mich immer schon angekotzt. Die meisten sind so. Was sollen sie auch sonst lieben? Alles locker und so weiter. Du liebst das Spiel der Magneten. Diese coole Spannung. Ein bisschen Macho, das hat schon was. Und wenn ich von dem ganzen Scheiß angenervt bin, dann liebst du mich am Größten.
Bisschen versaut sein. Lustig sein, ganz einfach sein. Macht Spaß. Das Leben macht Spaß. Wenn man es doch so schön oberflächlich sieht, nicht verkrampft sieht. Alles locker und los lässt.. All das konnte ich immer, aber diese Formel der Liebe ist einfach Scheiße und diese Scheiße, die ich im Überfluss habe, muss ich wohl ganz einfach und locker akzeptieren und ein bisschen genervt vom Weibsvolk bleiben, denn dieses kleine Arschloch kommt ja doch so gut und sexy an.
Es existiert eine Liebesformel, also nehme ich sie besser hin und passe sie an. Die Formel bespielt mich nicht mehr. Ich spiele besser die Karten und verzeihe dem Weib, das sie ein kleines Arschloch und ein bisschen Macho braucht.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com