Dienstag, 6. August 2013

Du und Sie kannten mich nicht

Also lasst eure Meinungen zurück. Ihr schließt kurz, ihr schließt auf das oder schließt zurück auf auf das, was ich dummerweise und unwirklicher Weise sage. Also bekommt ihr ein Bild, welches ich von euch abhängiger Weise inszeniere. Euer dummer Mut ist es dann, der mich verzweifeln lässt, weil ich auf Dummheit ebenso dumm reagiere. Ich sollte wahre oder nur meine Überzeugung schaffen und mich nicht von einem idiotischen Spiegel überfordern lassen, wenn doch eigentlich Unterforderung wenigstens sinniger wäre. Ich beschäftigte mich zuviel mit Idiotie der anderen, anstatt mich persönlich wahrhaft zu entfalten. 

Welch ein Narr ich war, mich überhaupt an die Falschen zu wenden und wie närrisch, dann aus Einsamkeit dort zu bleiben und mich für dumm zu verkaufen. Also umdrehen das Ganze, was aber sowieso immer schon so war. Habe es nur zu wenig raushängen lassen. Zu wenig an mich geglaubt, zu wenig daraus gemacht. Aus Langeweile mich falsch zurecht weisen lassen. Mag gut gemeint gewesen sein, doch es ist verboten. Fass mich nicht an. Du beleidigst meine Intelligenz und zudem fasst du mir in den Schritt.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com