Montag, 1. Juli 2013

Und ich warte, ich bin so wie ich bin, ich warte auf dich. Und dann will ich dir erstmal einen Kuss geben wenn ich dich kennenlerne und dann tauche ich aber ab und denke darüber nach. So ist eben meine Reihenfolge, so mache ich das. Ich verliebe mich nicht wie du auf den ersten Blick. Ich checke erstmal ab, gehe den Kuss mit, gehe die Nacht im Bett mit, gehe so ein paar Emails und SMS mit, aber dann muss ich es mir doch anders überlegen. Du warst schon gut und du hättest mit dem Korb auch wieder kommen können, aber jetzt ist es zu spät.
Ich bin die Prinzessin und ich bestimme, was weh tut und was nicht. Der Kuss war dir zuviel? Aber damit konnte ich nicht rechnen, ein Kuss ist ganz normal. Was denkst du denn? Ist doch nur ein Kuss, nur eine Nacht in meinem Bett und total unverbindlich, sowas gehört nunmal zum Kennenlernen dazu. Das ist doch keine Grenzüberschreitung, wo kommst du denn bitte her? So lernt man sich in meinem Hause nunmal kennen, ich habe nichts falsch gemacht. Und dann schicke ich dichz wieder nach Hause, mit deinen Aufgaben und du hättest auch wieder kommen können. Aber nein, meine Entscheidung steht fest.
Aber lieber Tim, niemand ist schuld. Du hast längst verziehen und bist bloß noch im falschen Stolz. Ein Kuss, was ist das schon? Lieber Tim, so ist es eben passiert, mehr nicht. Du hast nichts falsch gemacht, ich habe bloß keinen Platz für dich, habe nicht das Vertrauen, habe etwas Angst. Du passt einfach nicht in mein Haus. Und jetzt gehe bitte. Lass los, verzeihe dir selbst, verzeihe mir.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com