Montag, 15. Juli 2013

Sie will den wirklich derbsten

Das sag ich mir solange bis es sich doch wieder dreht. Habe ich dir, hab ich mir, habe ich ihr immer gesagt. Immer gewusst diese Wahrheit und Kränkung. Nie neu gewesen. War doch immer schon so. Schon im Kindergarten. Die Erfahrung macht ja doch jeder und wir stehen alle auf, dagegen. Ist doch klar, also will sie den der das beste daraus gemacht hat. Dem will sie sich verschenken. War immer klar. Das Blatt habe ich auch immer perfekt gespielt. Also macht mich nicht an. Das Spiel ist mir klar. Predige du mir keine Wahrheit die ich selber Predige. Blöd nur dass sie mehr wollen, dass sie nie zufrieden sind. Sie wollen sich schmücken. Sie haben Angst, dass sie sich mit dir nicht besser stellen. Zuviel Arbeit, keine zeit zum kennenlernen. Ich lasse dich fallen, lasse dich los, aber alleine seit ihr nie. Alleine könnt ihr es nicht entscheiden. Tust mir nicht leid, denn du wählst ja doch noch zudem das große falsche Glück. Und wer ist schon unschuldig daran? Ich werf den ersten Stein auf das Miststück

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com