Donnerstag, 25. Juli 2013

Schöne Sachen machen

Irgendwie stilvollen Kram hinkriegen und davon leben. Schwarz/Weiß Foto hier, schickes Video da. Alles mit der Kamera. Da lichte ich auch mal mich selbst stilsicher und stylish ab. Und zeige eine Stimmung mit meinen Bildern. Wer ich eben so bin, was ich eben so kann und damit hätte ich gerne mein eigenes Fotostudio, meine eigene Webseite, mein eigenes Atelier. Niemals aufgeben.
Andere können schon so toll fotografieren, sind schon etabliert. Wie komme ich denn da endlich in die Puschen? Ach, ich mache mir zuviele Gedanken, sollte mich endlich mal auf meine kreative Karriere konzentrieren und das gezielt, denn ich kann ja was und dann kann ich es irgendwie doch nicht dauerhaft. Kann ich mich doch  nicht konzentrieren, weil etwas dazwischen kommt und mich davon abhält und mich stürzt.
Hier ein Foto aus dem Belgischen Viertel in Köln. Eine Installation eines Künstlers, den ich nicht kenne. Diese Arbeit steht direkt vor dem Hallmackenreuther und ist bei Dunkelheit eine echte Schönheit, denn zusammen mit den Leuchten im Hallmackenreuther ergeben sich über Spiegelungen ein nettes Lichterspiel.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com