Dienstag, 23. Juli 2013

Hatten halt was

Keine große Sache. Ist eben passiert. Geht eben weiter. Man hätte sich nicht aus den Augen verlieren müssen. Aber auch das ist eben passiert. Hätte auch alles anders laufen können. Das wir jetzt einfach nebeneinander sitzen und ein Bier trinken. Uns gut unterhalten, lustig sind, dann aber wieder auseinander gehen und uns irgendwann wieder treffen, wieder auf ein Bier oder sowas. Immer so weiter. So sitzt man immer wieder nebeneinander und irgendwann küssen wir uns dann doch wieder. Gehen dann aber doch wieder auseinander. Du kannst dich eben nicht entscheiden. Glaubst nicht mehr an das Verliebtsein. Verliebst dich nicht mehr. Schade. So sind wir dann immer lustig und auch ein bisschen schlau. Irgendwie wie ein altes Ehepaar. Leider wartest du dann doch noch auf etwas Größeres. Irgendwie reiche ich dann doch nicht ganz aus. Schließlich kannst du dich in mich nicht verlieben. Warum? Das weiß niemand. Vielleicht bin ich nicht erfolgreich genug, vielleicht verstehen wir uns auch einfach zu gut. Mir reicht das. Was willst du mehr? Was willst du noch? Du kannst dich dann doch nicht entscheiden, aber viel schlimmer dass du dich nicht mehr verlieben kannst, oder nicht mehr verlieben willst oder mit deiner Liebe und deinem Verliebtsein so lange zurück hältst, bis dann doch der ganz große kommt. Der prestigeträchtige, der mit Karriere, der Fotograf oder der tolle Designer, damit du dann doch den großen Lifestyle leben kannst. Ich aber habe genug, mir hätte das immer gereicht. Schade  dass du immer noch warten musst und das obwohl alles gepasst hat.



Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com