Mittwoch, 5. Juni 2013

Alles im Klaren. Was kann der Weg sein? Alles gegenwärtig hell, es muss jetzt ein Weg her. Vergangene Fragen hören jetzt einfach auf. Wohin des Weges? Lass dich nicht aufhalten. Was will ich schaffen? Welches To-Do weiterspinnen und erfüllen? Welche Villa Kunterbunt will ich bauen?
Ein Großer werden. Große Liebe. Das wäre toll. Bin ein Großer und war groß verliebt. Heirat, Kinder, welche Frau? Arbeiten, Karriere und das Leben genießen, auf die Kacke hauen. Mich auf meinen Kram konzentrieren. Im Moment hänge ich doch nur rum. Ich mache mich frei, mache vielleicht vieles falsch, aber immerhin mache ich.
Ich habe Bildung, ich bin schlau. Was damit anfangen? Ich will nicht wirklich weiter gehen. Ich wohne in einem dreckigen Loch. Sollte es nicht mal eine schöne, große, weite, helle Wohnung sein? Kann ich das nicht? Werde ich das nicht erreichen? Will ich das? Ja, irgendwie schon. Es ist ein Weg, ich kann doch nicht ständig im Jetzt verkacken. Träume bauen, egal was die anderen sagen. Ich habe einen Traum, doch daran arbeiten tue ich nicht. Ich spinne bloß weiter daran herum. Zeit-Todschlagen-Gegenwart. "Es könnte alles so einfach sein, ist es aber nicht" und meine jetzige Frau, wird das erreichen und wenn es über ihren zukünftigen Mann ist, aber ich will darüber nicht klagen, sondern das selber schaffen. Hoffentlich habe ich das Zeug und den Willen dazu. Viel Glück und viel Erfolg, Tim. Möge irgendwer mit dir sein.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com