Sonntag, 7. April 2013

Halt, Stopp. Guck mal raus aus dir und bleibe bei dir. Stopp, Block. Gasgebenderweise dadurch. Rock on und lutsch mein Schwanz. 10 Sekunden Stop. Ejakulationskontrolle. Stellungswechsel. Alles ist Ein-Zwang


Scharfsinnig analysiert. Der Tim muss immer denken, er lebt in Fiktion und sieht R. gar nicht. Und man kann es nicht erklären, denn die R. denkt ja auch, aber sie kann es auch unterbrechen. Und er redet und er denkt. Halt Stopp. Schau mich an. Sei mal ruhig, bleib mal cool. Sieh mir in die Augen. Und ich lenke mich ganz schön ab und du bist auch noch stolz drauf, dass sich die Gedanken bei dir drehen. doch bei dir drehen sie sich auch. Ich gehe bloß weiter. halt, Stopp. Schau mich an, hör einfach nur zu, guck dir einfach die scheiße an.
 
Und man kann es nicht erklären. Es sei wie ein Zwang und er will es nicht unterbrechen. Was meinst du eigentlich? Er dreht alles um. Wie macht er das bloß. Er wechselt die Stellung, die Perspektive. Hör mal auf, du lebst doch in Fiktion, im Wahn. Ok, ich sehe ein. Wie macht der das bloß?

Halt Stopp. Sieh mich an. Alles cool. Alles nicht albern. Was ist dein Problem mit mir? Du hast keins. Du musst zuviel verstehen, willst erfahren, wie er tickt. Tickt der niemals geradeaus? Der sieht mich ja gar nicht. Halt, Stopp. Sieh mich an. Was ist dein Problem? Du hast keines und du kannst das Problem nicht einmal erklären, denn wenn du es erklärst, tust du genau dasselbe. Das Leben ein film, das weiß ich und das solltest du wissen, aber du weißt es nicht. Für dich ist das Leben ein Image für mich ein Film. Was ist besser?
 
Ey halt Stopp. ich sage nein zum narzisstischen Zwang. Auweia, ich kann es nicht erklären, bei allen ist es genauso. Gib acht, ich kann mir widersprechen. Vielleicht solltest du das auch mal tun.
 
Halt Stopp. Sieh mich an und küss mich. Ich will so einen Mann wie dich, genauso, aber der sollte auch wissen was er tut und nicht verrückt werden. er soll ein Haus und ein Auto haben und den ganzen Scheiß eben, denn man sich ranschafft, wenn man mit seinem Geist gezielt umgehen kann.
 
er denkt im Kreis, er gibt nicht auf. er sieht nur sich selbst und mit ihm wird es nie langweilig. R. analysiert so gut. Sie ist im Einbildungswahn ihrer Bilder. Bilder sind nur Teil des Filmes. und R. gibt nicht auf und scheitert. er sieht nur sich selbst und ich sage nein zu dieser narzisstischen Illusion. Und jeder denkt, auch R. , aber sie lenkt sich eben ab damit, die Anderen zu verurteilen. Und unser Vamp-Prinzessin kann sich nicht konzentrieren. Warum? Weil du nur dich selbst siehst, kann das sein? Ja, so ist es, denn jeder ist sich selbst am nächsten oder sucht R. immer noch den Jesus-Lover? Ich kann dir nen Strick schnüren und dir reichen, aber du selbst bindest ihn dir um den Hals.
 
Ey, Stopp Halt. Konzentrier dich mal. Block das mal. Und jeder denkt so auf seinen touren. und du verurteilst mich. Und dann kannst du es mit deiner Einbildungskraft nicht erklären ohne dir selbst zu widersprechen. Meisterin? Nein. Du siehst auf mich, richtest mich und jetzt reiche ich dir den Strick weiter. Ich lege mir deine Scheiße nicht um den hals oder an den Fuß. Fick dich selbst und konzentriere dich auf deine Scheiße.
 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com