Sonntag, 14. April 2013

Don't cry. Work

Immer sowas wie Rücksicht auf Psychose genommen. Auf Wirkungen geachtet. Auf Auswirkungen, auf Nachwirkungen.
Ist das verrückt? War ich zu extrem? Wird der andere jetzt psychotisch, weil ich das gesagt und getan habe? Weil ich es aus der Balance brachte? Ey Alter, scheiß drauf. Da kräht kein Hahn nach. Geht weiter. Ein scheiß auf die Auswirkungen von dem, was du im Netz machst. Die anderen schlafen sowieso locker ein. Du bist nicht so derart besonders, dass sich die Leute da einen Kopf machen würden, nur weil du dieses oder jenes getan, gedacht oder gesagt hast. Auch ist es nicht scheißegal, aber es löst in anderen keine Psychose aus. Hättest du gerne diese Massenpsychose?
Mach was du willst, sag was du willst und komme selbst darauf klar. Du kennst deinen Weg in die Psychose, aber es ist bloß dein eigener Weg dahin. Die anderen schlafen ja doch in Seelenruhe ein und weiter. Ein Scheiß drauf. Nix passiert und es geht eben weiter.
Ich bin kein Heiliger, aber ich habe eine unnötige Rücksicht genommen, denn all das worauf ich Rücksicht nehme, existiert ja doch nur in meinem Kopf. Andere schütteln den Kopf, zeigen dich vielleicht an, finden es lustig oder amüsant oder drehen sich ab, aber dann geht die Scheiße eben weiter. Was hast du denn gedacht? Ja, also ich kann nicht schlafen, liege wach und werde wahnhaft, werde psychotisch. Keine große Sache, aber könnte auch ein Grund sein, zum Märtyrer zu werden. Viel Spaß und gute Nacht.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com