Sonntag, 3. Februar 2013

happy people

Alter bin ich jut druff. Warum? Weil ich mich nicht mehr verliere. Alter bin ich jut druff, ich kann jeden Scheiß verzeihen. Ich bin wie ihr, ich bin jut druff, weil ich mich nicht verliere, weil ich so wie ihr bin, einfach jut druff. Ach ist das schön, ich bin so jut druff, warum, weil ich mich nicht verliere und doch alles loslassen kann. Mir egal, macht was ihr wollt, interessiert mich nicht, scheiß drauf, macht doch was ihr wollt, ich bin jut druff, ich weiß eben wer ich bin. Ich bin nicht unendlich, ich bin ewig, ich kenne mich auswendig, lecke mich am Arsch, du weißt nen Scheiß, aber ich bin jut druff, alter. Alter ich bin so gut druff, ich kann so viel Scheiße bauen und es gibt keine Strafe, es gibt einfacdh keine Strafe, leck mich am Arsch, ich habe keine Angst, es geht immer weiter ich kenne mich gut. Soll doch einer kommen, das macht mir nichts. Und dann kommt einer, wieso eigentlich? Wieso kommt der eigentlich? Weil ich vor ihm Angst habe, weil ich es will? Wieso kommt der eigentlich? Und dann kommt der von dem ich träume und dann kommt der an den ich denke und dann passt es mir doch nicht und dann werde ich sogar ganz zickig, weil der sich einfach was genommen hat, was er doch auch sollte. 

Aber dann kam der einfach und das nur weil ich es mir wünschte und dann hat er es mir gegeben, mehr eben nicht und das Leben geht eben weiter, ich bin weiter jut druff, ist doch nix passiert. Ist doch nur passiert, was ich mir erträume, meine Träume passieren. Aumann ist das schön, ich muss gar nichts tun, alles passiert mir, ich muss es nur träumen. Scheiß auf den Sex, es ist nur Sex und dann will ich eben Liebe, die größte Liebe und dann scheiß auf Sex und Liebe, denn es passiert ja sowieso. Es ist so schön ich muss nix tun, muss nur träumen, aber eigentlich bin ich einfach nur jut druff, aber eigentlich will ich nur mit mir sein, eigentlich will ich nur an die Liebe denken, eigentlich will ich nur masturbieren, eigentlich will ich mir alles nur denken und jut druff sein, eigentlich will ich nur jut druff bleiben und dann frage ich mich doch soviele Fragen und dann ist alles wieder unklar und dann bekomme ich ja doch wieder Angst, denn ich habe einfach zuviel gelacht, habe einfach zuviel gelacht und weil ich zuviel gelacht habe, passier mir das, weil ich zuviel gelacht habe, weil ich mich selbst erhoben habe, passiert mir das, weil ich mich selbst soviel geiler fühle, passiert mir das, denn ich lache, ich lache insgeheim, ich merke es gar nicht, ich bin jut druff, aumann bin ich jut druff und mir passiert immer das gleiche. Das Leben fickt mich, aber scheißegal, denn ich will ja gefickt werden, da lache ich doch drüber, da lache ich insgeheim doch drüber, denn ist doch das was ich insgeheim will, es ist doch das was mich insgeheim bestraft, doch schuld ist niemand, nein, denn wir wollen es so und nicht anders, denn wir suchen es uns so aus, denn wir stehen ja auch iwie drauf, denn was will ich wirklich? Will ich ewig so weiter machen? Ist es das was ich will? Doch wann entscheide ich mich für Liebe und Zärtlichkeit? Wann muss ich nicht mehr über idiotische Liebe lachen? Wann muss ich nicht mehr über Liebe lachen? Wann muss ich nicht mehr insgeheim lachen, wann werde ich nicht mehr bestraft? Oder will ich mich doch weiter ficken lassen?

Ja, ich bin jut druff, ich will doch das man mich nimmt, genauso will ich es doch und nicht anders. Es nicht ganz so optimal und doch iwie geil, denn ich bin die Geilste, ich bin die Schönste und so soll mein Leben sein. Ich liebe mein Leben, ich bin jut druff und ich will das man mich nimmt, denn genauso ist es doch, genau das will ich so. Ich habe es mir so ausgesucht, genauso verhalte ich mich, das ich das immer anziehe und dann beschwere ich mich, obwohl ich genau das will. Ich will es genauso, aber ich gucke da nicht durch, denn ich kann da einfach nicht drüber nachdenken, da masturbiere ich doch liebe drüber und ziehe das Unheil dann doch iwie wieder an. Ich habe es nicht besser verdient, denn so ganz ehrlich kann ich nicht darüber nachdenken, so ganz kann ich mir nicht eingestehen, dass ich sogar will, dass es mir passiert, denn ich denke nicht, nein ich denke nicht, nein ich denke nicht, nein ehrlich denken das werde ich nicht, das mache ich nicht, denn das ist ja unbequem und geht an meinen Glanz, nein denken das werde ich nicht, ich werde nicht an mir rütteln, nein das werde ich nicht, denn ich bin einfach nur jut druff.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com