Mittwoch, 16. Januar 2013

Was ist mein Problem?


Was ist mein Problem?
Du bist nie da?
Ich kann nie jemanden das Herz brechen. Kann ich nicht
Ich bin sehr verbindlich
Ich habe nichts zu verlieren
Du bist glücklich und ich hasse es wenn du glücklich bist
Ich hasse mich in mir
Ich bin mit mir
sind wir alle
so ist das nunmal
in Gedanken ist alles klar und so
aber ich fühle mich immer scheiße
ich fühle mich immer scheiße
Was ist mein Problem?
Und ich sitze da
Und du lebst
und bei mir geht nix
Keine Zweifel
Ich habe Zweifel
So ist das Leben
ein Kommen und Gehen
Ein Kuss hier und so
ist doch egal was ich will
Und ich sitze da
Passiert eben jedem mal, das mit der Liebe
ist scheiße, für jeden
was ist dann mein Problem?
Das Lachen? Die Fratze, der Erfolg?
Die Formel, die Mathematik
Das Schicksal
Was ist mein Problem?
Bist du mein Problem?
Und ich hasse es, dass du glücklich bist
ich hasse es, dass ich dich nicht verstehe
was ist mein Problem?
Das das Leben an mir vorbeizieht
Das alle Bummsen und so
das alle auf den Schoß hüpfen und so
Das andere glücklich sind und ich zurückbleibe
das ich nicht einfach lebe, in dieser gewöhnlichen Rücksichtslosigkeit
das alle leben und ich nicht
das alle gehen und mich keiner mitnimmt
keiner bleibt alle gehen
das ist mein Problem
und so ist das eben 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com