Montag, 17. Dezember 2012

Ausschließlich Probleme

Nichts anderes. Siehst nur dich. Ständig bricht deine Welt über dir zusammen. Aber da draußen gibt es auch sowas wie Glück. Man kann auch was anderes sehen. Man kann sich auch mal zurückhalten. Spaß haben, Erfolg haben. Da gibt es auch noch was anderes als deine Innenwelt. Das bist nicht nur du. Auch andere haben Probleme. Man kann das auch beiseite schieben, man kann auch glücklich werden. Könnte auch ein erfolgreicher Mensch werden. Man kann auch gemeinsam nach vorne schauen. Da sind auch noch andere Dinge wichtig. Kannst mal deine Gefühle sein lassen, auch deine Gedanken. Kannst einfach mal sein lassen. Sieh dich um, sieh an. Da sind auch noch andere, die nicht rumjammern und sogar leben. Lass dich nicht länger von der Vergangenheit verfolgen. Fang mal an. Das geht nun schon dreizehn Jahre so. Willst du deinem Leben, dem Leben ewig fern bleiben?

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com