Mittwoch, 4. Juli 2012

Wie der Tod eines geliebten








Unfassbar, unendlich traurig
Nie wieder sehe ich dich
Ich bin tief traurig
Einfach weg
Und ich kann dir nichts mehr sagen
Kann dich nie wieder sehen
Bekomme keine Chance mehr
Keine Freundin
Wie tod, gestorben
Und ich bin unendlich traurig
Kann es nicht einmal schön beschreiben
Die Trauer ist so tief
Sie lähmt, blockiert
Ich kann nicht einmal von Herzen weinen
Also trage ich es mit mir
Hört nicht auf
Aber du bist einfach nicht mehr da
Was ist schlimmer? Der Tod von eines Geliebten, der auch dich liebt
Oder der Tod eines Geliebten, der dich nicht liebt,
Der deine Liebe nicht erwidert
Nicht will
Nicht kann
Der dich nicht begehrenswert findet
Was ist schlimmer?
Unendliche Traurigkeit
Unendliche Wut
Unendlicher Hass
Unendliche Liebe
Kennen so viele
Aber was ist das Mittel für meinen Willen
Wenn man absolut nur das Unmögliche will?

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com