Donnerstag, 26. Juli 2012

Lerne um Liebe, lerne um Freundschaft

Zwei Jahre nicht gesehen, dass es Freundschaft war. Konnte ich mich nicht zurückhalten. Musste ich mich aufregen, musste ich mich verletzen. Konnte ich es nicht mit mir ausmachen. Den Korb dann doch nicht akzeptieren. Irgendwie auch gar nicht verstehen. Gar nicht realisieren. Habe zwei Jahre gebraucht und brauche immer noch Anläufe. Anläufe und dann irgendwie in Liebe und Freundschaft akzeptieren. Auch verzeihen. Auch verstehen. Auch wieder sehen. Nicht mehr blind sein. Wieder für mich sein. Für mich getrennt sein. Nicht mehr verliebt sein, nicht mehr gekränkt sein. Nicht mehr blinde Enttäuschung. Nicht mehr blind Wut, sondern in meiner eigenen zurückgebliebenen Freundschaft. Ich habe geliebt. Lerne um Liebe, lerne um Freundschaft.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com