Donnerstag, 5. Juli 2012

Forever fake

Darum dreht es sich seit Jahren. Und ich leugne nicht. Cool zu sein, sein Ding zu machen. Und dann kommen die Vorwürfe, dass du es ja doch der Coolness wegen tust, dabei sein zu wollen. Mitzuscheinen wer zu sein, groß zu sein. Auch Musiker zu sein, auch zu glänzen, dass zu tun, was die Großen machen. Ich bin stets der Idiot, der alles nachmacht. Das willst du doch hören. Ich komme nur, um dabei zu sein. Ich bin der Fake, ich tue es nur der Coolness wegen, ich will auch nur groß sein, wie ihr großen tollen Menschen.
Drauf scheißen, das Problem endlich mal lösen, vergessen, aber du Wixxer, du Fotze, du Arschloch, erinnerst mich daran. Habe aber nicht drauf geschissen, bin daran verkackt, es blockiert. 15 scheiß Jahre. Keine Konzentration. Ich lasse euch im Recht. Ja, das bin ich, der Fake, der kleine, süße Junge, der dabei sein wollte, weil ich euch so cool finde, weil ich mit euch glänzen wollte.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com