Donnerstag, 28. Juni 2012

Wille



Wo ist dein Problem? Du musst es doch einfach nur wollen. Das ist wohl alles. Es einfach wollen. Wir müssen nur wollen und den ganzen Bla.
Ein darauf konzentriert sein ergibt sich, dann. Wenn du es willst, musst es wollen. Eine Entscheidung, eine Akzeptanz. Ein Loslassen. Ein damit gehen. Daraus entstehen, daraus erwachsen und wachsen und lernen. 
All das weißt du selbst, wem sag ich das. Brauchst du Arschtritt? Nein, das brauchst du nicht, denn du weißt es selbst. Worauf wartest du? Auf den schwarzen Mann? Das Wunder? Worauf wartest du? Du verlierst doch nur deine Zeit. Weil du nicht weißt wie es geht? Oh doch das weißt du. Aber du hast deinen Willen nicht im Griff. Liegt es nur daran. Du weißt es. Kannst es. Aber tust es nicht, machst es nicht. Du weißt es, aber willst nicht. Hast einen wunderbar starken Willen, aber wohin lenkst du ihn? Bist du behindert, bist du stolz, stur?




Geh damit, geh. Wenn du willst bist du stärker als dein Glaube. Dein Wille versetzt deinen Stein, deinen Berg. Nur dein Wille. 
Du weißt was du willst, warum tust du es nicht. Warum willst du deinen Willen nicht lenken? Ins Glück, in den Erfolg? Worauf wartest du? Auf deinen Traum? Das ist dein Traum. Du brauchst deinen Willen für deinen Traum. Verstehe deinen Traum, deinen Willen und dein Wille gehört dir. Du suchst deinen Willen. Finde ihn und der Traum gehört dir. Nur das ist der Trick. Deine Selbsterkenntnis, dein Traum, dein Wille. Lass deinen Willen geschehen, indem du einfach nur selbst willst.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com