Samstag, 30. Juni 2012

Scheiße gelaufen

Scheiße verhalten
Scheiße gelabert
Stimmt alles gar nicht
Scheiße reagiert
Scheiße nicht stehen gelassen
Scheiße gebaut
Ich bin das doch gar nicht nur
Scheiß Plan
Scheiß Instinkt
Falsche Intuition
Verirrt
Verloren
Nicht das Bild gefunden
Nicht das Kontra
Scheiße verkauft
Schlecht inszeniert
Falscher Film
Schlecht beraten
Scheiß Vergangenheit
Hoch auf Vergangenes
Ich platze
Koche
Wut
Akzeptanz
Loslassen
Schuld
Falsch gemacht
Mich verloren
Mich ganz anders gegeben
Mich selbst geleugnet
Mich selbst nicht mehr gesehen
Mich selbst im falschen Licht gesehen
Mich selbst falsch wahrgenommen
Mich selbst daneben interpretiert
Ich bin, ich war das doch gar nicht
Mich angepasst
Nicht frei
Recht machen wollend
Nicht Recht machen wollend
Nicht unabhängig
Nicht mehr wild
Alles falsch gemacht
Bin das gar nicht
Distanzier mich
Rede in deinen Zungen
Nicht mehr frei, unabhängig
Ohne Eier
Ohne Standpunkt
Ohne Festung
Schief gelaufen
Nicht ich selbst
Verbogen
Nur noch dich gesehen
Nicht stolz auf mich
Selbsterkenntnislos
Objektivlos
Recht machend
Nicht Recht machend
Einfach mal sein Ding machend
Schön wärs gewesen
Selbst verloren und das nicht erst seit gestern

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com