Samstag, 30. Juni 2012

Nichts ist grausamer als Liebe, nichts wird grausamer sein als der Tod deiner Geliebten

Weil es keine starken Geschlechter gibt. Da sind wir alle gleich. Da ist physisch scheißegal. Nichts ist so grausamer. Zehrt so sehr, so sehr aus. Verderbt so sehr. Zieht so runter. Eine Frau so klein, so zart. Als könne sie nichts anhaben. Aber entzieht sie sich, wendet sie sich ab; nichts ist grausamer. Die Liebe ist das größte Arschloch. Das größte Unglück. Der heftigste Albtraum. Nichts davon ist wahr. Nur ein Film, nur eine Illusion. Worte. Zerstören. Kaputt. Nichts ist grausamer, schrecklicher. Unendlicher. Nur eine Illusion, eine Fiktion. Diese Fiktion, dieser Geist in deinem Geist, nimmt dir alles. Jeden Platz, ein sich verlieren, ein Untergang. Es ist bloß Illusionen, ein Traum, der dich auffrisst. Aber es ist nur Illusion. 

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com