Samstag, 30. Juni 2012

Mein Vater, mein Hamletding, ist die scheiß Psychiatrie

Kopfschuss Psychiatrie
Kopfschuss der väterlichen Ratschlägen
Kopfschuss den Therapeuten
Fort den Geistern
Liebe auf Eis legen
Kopfschuss den Eltern
Schuss mir selbst ins Knie
Scheiß Psychiatrie
Mir selbst den Schuss
Weil ich Rat such
Mir selbst die Antwort
Mit selbst den Kopfschuss
Dir den Kopfschuss
Abhängigkeit, Psychiatrie
Starke Geister
Verbote, Vorschriften, Rat und Regeln
Geht jedem so

Aber mein Vater
Ist der Apparat Psychiatrie
Ich habe keinen Vater
Installation Psychiatrie
Geist Psychiatrie
Und immer stärker wird der Apparat
Denn du sprichst mit dem Verstand
Also legt er immer eine Schippe drauf

Die Psychiatrie wird immer gewinnen
So lange bis du selbst gehst

Aber auch dann wird der Geist
Der perfekte Geist gewinnen

Die Psychiatrie schlägt dich
Der Psychiatrie den Kopfschuss

Du kennst den Weg
Aber die Psychiatrie wird dich einholen

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com