Donnerstag, 14. Juni 2012

Illusion und Begehren


In ständiger Illusion. Wer ist das nicht? Scheiß Gefühle, scheiß Gedanken. Wo zieht es mich heute hin. Wieder zu dir. Immer zu dir. Bist unwiderstehlich, ich begehr dich so sehr. Vielleicht normal, wenn man verliebt ist, aber vielleicht musst du immer Utopia bleiben. Vielleicht willst du das immer sein. So ist das Spiel, so läuft das Spiel. Kommen und Gehen. Schall und Rauch. Flüchtige Momente, doch kann es nicht stoppen. Ich muss dich begehren, unaufhaltsam, kein zurück. Voll im Wahn, wie ein Traum. Ich bin psychotisch, in Psychose. Fühle mich besonders, aber stark bin ich nicht. Verliere mich, habe mich verloren. 
Das mit dir ist nur ein Traum, wie im Märchen und kein Wunder. Denn ich bin krank, nichts besonderes. Ganz normal krank.


Ich habe nicht gut aufgepasst. War ich dann Gefangener meines Traumes, meiner Illusion, meines Verliebtseins. 
Und ist genau das ja auch das schöne am Verliebtsein, aber du bist es nie gewesen. Keine Zuwendung. Also bist du immer das Utopia geblieben. Hast mich sogar immer gewarnt. Doch hören und wirklich zuhören, das ging nicht mehr. Es war zum Scheitern verurteilt.

Therapeuten weisen mal den Weg, aber sie sagen, du bist nicht gut für mich. Du bist nicht nett. Du seiest zu glänzend und könnest dich niemals entscheiden. Das macht mir Angst, das berührt mich, tangiert mich. Kann es nicht einfach stehen lassen und wieder sehe ich, wie all zu sehr ich dich begehre. Wie sehr..zu sehr. Unnormaler

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com