Donnerstag, 28. Juni 2012

Akzeptiere dass du nicht akzeptiert hast

Ihr Sieg, sie hat gewonnen
Akzeptanz der Inakzeptanz
Akzeptiere dass du das Eis nicht kriegst
Dass sie dir zu nah trat
Akzeptiere und verzeihe
Akzeptiere dass du nicht alles haben kannst
Akzeptiere dass du nicht der Schönste, der Coolste, der Schlauste bist
Akzeptiere dass du keinen Erfolg hast
Dass du nichts besonderes bist
Dass sie nicht kommt
Sie dich nicht will
Dass sie Recht hat
Ohne ABER
sie hat Recht
Immer Recht gehabt
Das passt dir nicht
Stur, Ärger, Wut
Inakzeptanz auf biegen und brechen
Vor allem weil sie dir in die psychologischen Genitalien fasste
Weil sie die Lehrerin spielte
So wie du selbst auch andere maßregeltest
Aber diesmal warst du selbst mal dran
Selbst an der Reihe
Siehst du nun wie es ist,
Wenn man pädagogisch, didaktisches Salz in die Wunde legt
Wer hat angefangen?
Doch darum geht's nicht
Weil sie das Recht hat
Normalerweise müsste man dich wie einen frechen Jungen verprügeln
Und du würdest noch lachen
So habe ich das damals auch gemacht
Wäre ich damals vor zwei Jahren bloß der freche Junge geblieben
Aber so war ich machtlos
So wie Bart Simpson in der Folge
Mit lovejoys Pfarrersgöre
Leider nicht so klug gewesen
Vor allem weil ich mich nicht erst seit gestern verloren habe

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com