Donnerstag, 31. Mai 2012

Du bist sexy. Steht dir gut. Steh auf

Und du wartest. Genau wie ich. Gib Gas. Auch du bleibst sexy. Und das ist eben so. Gut so. Ebenso. Warten wir auf unseren Traum. Stehe auf mein Prinz. Stehe auf meine Prinzessin. Du wartest auf Promille, denn das was du suchst ist Utopia. Vielleicht weniger als Promille. Und auch ich suche meinen Traum, meine Prinzessin. Bin ich nicht dein Prinz. Nicht dein Erfolg, dein Schaffen, dein Werk. Suche ich die schönste im ganzen Land. Jene die sich nicht entscheiden kann. Die geknackt werden will. Bist du die derbste Nuss, die eben auch übel auf die Nüsse geht. Keep cool, keep it real. Word up. Chill out. Make your day. Du bist der Schatz, mein Schatz. Hebe dich erstmal selbst. Liebe dich und gebe dich niemals her. Ich liebe dich.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com