Sonntag, 13. Mai 2012

Beuteschema

Foto: http://post-traumatic-son.blogspot.com/



Bist eigen 
Dein Ding 
Autonom
Frei sein 
Suchst den starken Vater 
Den Soliden, Souveränen 
Der fest steht 
Nicht abweicht


Den Politiker Den Manager Den perfekten Vater Der dich frei lässt Dich ziehen lässt Der verzeiht Der akzeptiert Der loslässt Der auch ein bisschen Jesus ist Den du auch anschreien kannst Der sich selbst zurück nimmt Der es nicht so ernst nimmt Der Spaß versteht Der von dir Untangiert erscheint Und doch immer nah ist Warum soll ich dir iwas verübeln Nur weil ich es nicht kann? Nur weil ich dasselbe suche Sind beide auf der Suche Nach Selbstbestimmung und Gleichgewicht Irren Sowieso immer irren Wer tut das nicht ständig? Ich irre weil ich Stabilität nur in dir suche Mache es mir einfach Denn ich gebe auf In mir zu suchen Mache mich nicht länger stark Sondern gebe auf Und klammer an dir Ich bin frei Selbstbestimmt Stark Mein eigener Herr und Steuermann Gib Gas Einzig für dich Gib Gas Einzig für dich






Zu sehr begehrt
Besitzwunsch
Gier
Schatzsuche
Goldgier
Besitzergreifend
Zwingend

Drängend
Nicht lassend
Freiheit nehmend
Respektlos
Ungeduld, Unruhe
Ein scheiß Lachen
Eine Fratze
Macht und Triumph
Du hast nicht viel verstand
Zeit zum nachholen
Nichts und alles zu spät

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com