Donnerstag, 31. Mai 2012

Andere stehen auf und rocken weiter, rocken wieder

Bleibe nicht verliebt in der Schwere stehen, in der vermeintlichen Wahrheit. Aufstehen, kämpfen, weitermachen.
Jeder muss, sollte aufstehen. Egal der Anderen, sein Ding machen. Andere haben auch Schmerzen. Aber man kann das Ding auch anders sehen. Man kanns auch drehen. Nicht rumheulen, rocken, aushalten, weitermachen.
Es könnte auch leicht sein, leichter sein. Man könnte auch lustig sein. Könnte auch aufstehen, singen, drauf tanzen, einfach glücklich und optimistisch und zuversichtlich sein. Niemals aufgeben.
13jahre Depression und Negativität drehen. Auf den Fatalismus scheißen. Die Seite positiv drehen, dafür kämpfen und niemals aufgeben, daran zu arbeiten, es positiv zu sehen.
Wieder zu rocken, es leichter zu sehen. Weg von der selbstverliebten Wahrheitsliebe, der Schwere, wenn sie doch nur vom glücklichen Leben abhält. Ein Scheiß auf Schicksal, Vergangenheit, Zukunft. Ich will nur mein Leben rocken. Den Schmerzen, der Wahrheit den Stinkefinger zeigen. Es geht voran, weitermachen.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com