Montag, 2. April 2012

Wer du bist, ist doch egal

Ist das nicht mehr die Frage
Ohnehin unendlich
Diese Frage
Wo will ich hin?
Womit?
Was kann ich werden?
Wer ich bin, das ist doch egal
Ich bin in mir, in meinen Augen zu Hause
Diese Welt ist mein zu Hause

Ich muss nicht wissen wer ich bin
Aber was mache ich mit der Zeit?
Was will ich lernen?
Was ist mein Ziel?
Was will ich schaffen?
Was kann ich schaffen?

Wer ich bin, ist das doch egal
Doch was daraus machen?
Das Schicksal in die Hand nehmen
Selbstbestimmt
Doch wo kann ich sein?
Wo will ich hin?
Was will ich machen?

Und eigentlich warte ich
Und eigentlich ist alles sinnfrei
Wohin mit der Konzentration
Macht man seinen Weg
Sein Ding
Irgendwie rockt man
Gibt man Gas
Aber wohin soll die Kurve gehen?

Selbst wenn ich es mir aussuchen kann
Wohin will ich gehen?

Geht es nicht darum wer ich bin
Sondern was ich will

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com