Sonntag, 1. April 2012

Leidenschaft für einen Tag

Der schöne Moment
Dann wieder weg
Musst du mich loslassen
Ohnehin kein Festhalten möglich

Der schöne Moment
Von der Idee zur Realität
Kommt nicht zurück
Keine zweite Chance

War es für uns beide schön
Kann ich mit der Leidenschaft nicht umgehen
Bin ich wie die heulende Katze
Und du kommst nicht

Bin ich tierisch
Animalisch
Besitzergreifen, leidenschaftlich
Aber du kommst nicht
Warst nur einmal da

Nur einmal mit mir verbunden
Nur einmal in Beziehung
Schönheit ist vergänglich
Und kommt nicht zurück
Du bist überall
Aber nur einmal bei mir gewesen

Also bin ich die heulende, streunende Katze
Diese wilden Katzen
Unerfüllter Leidenschaft
Unerfüllter Liebe

Wo habe ich versagt?
Wo war ich unerfahren?
Was stößt dich ab?
Was kann ich nicht?
Was sprach dich nicht an?

Warum treffen wir uns nicht?
Warum kannst du nicht kommen?
Was hindert dich?
Hast du Angst?

Will dir alle Ängste nehmen
Aber vielleicht bin ich es selbst
Vor dem du Angst hast
Vielleicht lassen sich unsere Leidenschaften nicht vereinen
Dass wir uns wehtun
Also unsere Leidenschaften
An anderen austragen

Du bist meine pure Leidenschaft
Animalisch
Würde ich für dich töten
Zu gewaltig, tief, schwer
Tragen wir heute Leidenschaft woanders aus

Du aber bist das Maß
Der Inbegriff der Schönheit
Vergiss mich niemals
Versprochen

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com