Dienstag, 3. April 2012

Eigentlich war und ist alles cool, außer dass ich mich selbst nicht cool fand

Ich selbst hasse die Bilder
Die Klischees
Und doch haben wir alle unsere Eigenen
Ich will dass meine die deinen sind
Und dann drauf scheißen
Weiter machen
Es sind halt unsere Träume, unsere Bilder
Und damit gehts
Damit leben wir
Wir halten ihn frei, den Platz
Der für dich reserviert ist mein Schatz
Und ich will die scheiße Bilder
Die Platzhalter der anderen nicht
Bin angewidert
Gelangweilt
Muss eigentlich sogar kotzen
Adelbulemie
Sind es eure geschmacklosen Bilder
Nicht die Meinen
Nur ich will meinen Schatz
Liebe auf den ersten Blick

Schneller als das Licht
Relativitätstheorie im absoluten Ausmaß
Ich will nur dich
Du bist mein lichter Schatz
Meine Klarheit
Dein Strahl, dein Glanz, ist meine Verblendung

Und ich liebe dich dafür
Dass du es so gemacht hast und nicht anders
Dafür liebe ich dich
Dafür gehöre ich dir
Du bist mein ewiger Stern, mein ewiger Schatz
Dass Maß aller Frauen, das Maß meiner Menschheit

Nicht alles ist gleich
Aber du bist weit gegangen
Hast lange ausgehalten
Warte nicht auf die Belohnung
Denn auch ich bin nur menschlich
Auch ich bin mal falsch abgebogen
Und ich liebe dich dafür, dass du alles richtig gemacht hast
Deinen Geschmack immer erhalten hast
Es mag etwas affig sein
Aber dafür glänzt du wie ich es liebe
Wie ich es will
Wie ich es brauche
Scheiß auf die Bilder
Aber die der anderen sind daneben
Die der anderen festgehalten der Geschmacklosigkeit
Zwar liebenswert aber eben daneben

Sie sollen gehen
Sollen nicht von iwas überzeugen
Sollen gehen
Mag euer Scheiß, nett und liebenswert sein
Aber danach suche ich nicht

Denn es ist auch wahre Liebe im Glanz
In der "falschen" Liebe verborgen, gebunden

Warum soll ich an Scheiße festhalten
Wenn auch im geschmackvollen so viel liebenswertes ist
Wenn die anderen es nicht können
Es nicht sehen
Es nicht wollen
Dann ist das deren Ding
Muss ich mich nicht von überzeugen lassen
Von so viel Nettigkeit
Denn auch im guten Geschmack
Steckt so viel Nettes
So viel Liebe
So viel Herzlichkeit
Was hat also Liebe damit zu tun
Nur weil ihr geschmacklos seid
Hässlich seid
Seid ihr nicht nettere
Liebenswertere, herzlichere Menschen

Geht mir fort mit eurer Überzeugenskraft
Eurer Arrangements
Die einer Sekte gleichen
Geht mir fort
Denn ich will die Liebe auf den ersten Blick
So gut bin ich
Ich kann das
Ich will es schneller als das Licht
Die Relativitätstheorie im absoluten Ausmaß
Das Kind, den Erwachsenen in Relation, in absoluter Vollkommenheit
Die Perfektion in Ewigkeit, Amen

Das will ich
Nur das
Der Rest geh fort
Und lasse mich ewiglich in Ruhe
Und wenn ich einsam sterbe
Ohne Fratze
Fort

Ich liebe dich, dich liebe ich
Bist mein ewig Licht
Ich bete

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com