Montag, 26. März 2012

Wer will Absurdes sehen?

Ich reibe mich mit Scheiße ein
Piss mir ins eigene Gesicht
Warum, weil ich kein Ende machen kann
Warum, weil ich alles fixieren muss
Warum, weil ich kein Rocker bin
Weil ich nicht Gas geben kann oder will
Was weiß ich
Weil ich auf die Kurve nehmen scheiße
Weil ich das scheiß Kind bin
Warum? Weil ich kein Rocker bin
Weil ich kein Ding machen kann
Weil ich kein Ding sehen kann
Weil ich auf alles
Weil ich auf mich scheißen will
Mir ins Gesicht pissen will
Warum?
Worum dreht sich die Scheiße

Was soll ich machen
Verarschen
Macht haben
Leben in Absurdistan
Leben in Gewalt

Leben in Macht
Ich kann nichts machen
Ich reibe mich mit meiner Kacke ein
Will auf die Kacke haun
Rocken
Gas geben
Rocken, auf die Kacke hauen
Sein Ding machen

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com