Sonntag, 18. März 2012

Wenn alles ok ist, alles gut ist

Und es auch immer war
Dann bist du ganz weit weg
Aber was ist dann passiert
Und warum ist nichts daraus geworden?
Du hast Nein gesagt
Wie kannst du das bloß?
Wie kannst du Nein sagen
Wie geht das?
Hast du das mal gelernt?
Ich kann nicht nein sagen
Bin willenlos
Denn auch ich halte mich für unwiderstehlich
Du doch auch
Weißt du dass du bildhübsch bist
Unwiderstehlich
Wie kannst du dann nein sagen
Wie hast du das gelernt?
Wie kannst du drauf scheissen?
Schließlich habe ich doch den Masterplan
Aber wo bist du?
Warum ist nichts daraus geworden?
Wie konntest du nur Nein sagen?
Verstehe ich nicht
Denn ich kanns nicht
Schließlich bin ich der wichtigste Mensch auf der Welt
Und so dumm bist du wohl nicht
Deshalb kannst du auch Nein sagen
Drauf scheißen
Schließlich weißt du darum
Dass zwar alles zusammenhängt
Aber du nicht das Zentrum bist
Nicht der Mittelpunkt bist
Nur der Mittelpunkt kann nicht nein sagen
Denn er trägt ja fiktive Verantwortung
Das Märchen kennt kein Nein
Er weiß ums Schicksal
Holt ihn strafend oder belohnend wieder ein
Alles Bullshit
Aber du kannst Nein sagen
Ich eben nicht
Sollte ich wohl von dir lernen
Das macht es einfacher
Vielleicht schaffe ich es ja
Aber du bist ganz weit weg
Und warst das Mittel
Zum Zweck, Nein sagen zu lernen
Einen Willen zu haben
Seine Psyche zu begreifen
Um von Amor nicht abgrundtief geschwächt zu werden
Ich liebe dich
Du mich auch
Und irgendwas hast du von mir
Lebe wohl
Ich liebe dich
Gehts jedem einmal so
So ist das Leben
Und deshalb die Garantie
Dass du nie wieder kommst
Sag niemals nie
Zauberei
Wenn ich die wunderlampe hätte
Würde mir ein Wunsch reichen
Die zwei anderen eine Spende
Der Ehrenmann gibt sein Glück weiter

(..Eifersucht ist ein Arschloch..)

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com