Mittwoch, 7. März 2012

Man wollte sich nicht mögen lernen, um nicht von dir geliebt zu werden (oder eben gerade deswegen), also liebt man sich automatisch; kann man nicht mehr nicht gemocht werden, weil man sich nicht mehr nicht mehr mögen kann. Keine Frage. Automatismus. Ende !!





Liebe am Abgrund. Ist die Mutter, die Familie, die Herkunft an allem Schuld. Schuld daran, dass wir uns nicht gut tun. Schuld daran, dass wir uns nur einmal treffen konnten. Dass wir uns zwar verstehen, aber uns ständig gegenseitig enttäuschen. Wir uns weh tun, wir unsere Macken haben. Wir unsere Familienstellung nicht begreifen. Dass die Gefühle wieder durchgehen. Das Eifersucht zu stark wird. Dass wir uns zwar vielleicht sogar lieben, aber uns immer ärgern müssen. Weil wir beide mit unserer Mutter Konflikte haben, dass wir uns beide eigentlich gar nicht vernünftig konzentrieren können. Wir beide eigentlich gar nicht gleichzielgerichtet Gas geben können. Wir uns gegenseitig aus der Bahn werfen. Wir nie zusammen die Kurve nehmen können. Ich glaube, dass wir erst mal beide in Ruhe die Kurve nehmen müssen. Erwachsener, erfahrener und reifer werden müssen. Auch Erfolg haben mussten, um noch einmal eine Chance zu bekommen. Vielleicht klappt es dann, aber eine Garantie wird es nie geben. Nie eine fürs ewigle, aber auch nie eine für eine zweite Chance.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com