Montag, 26. März 2012

Fixierung im Mitleid

Ich bin so unfassbar traurig
Mal fixiert
Reduziert
Ich bin so unendlich traurig
Nur ein Moment

Ich bin unendlich traurig
Nichts kann es heilen
Geteiltes Leid ist halbes Leid
Aber ich will Niemanden bei mir

Unendliche Traurigkeit
Fixierung im Schmerz
Findste cool
Willste Rocken

Ich bin so traurig
Will es nicht teilen
Will allein sein
Nie mehr einsam

Einfach nur sein
Und gleichzeitig nichts sein
Mich auflösen
Unanalysiert
Unfixiert
Scheiss Bilder

Ich will nicht lachen
Ich will allein sein
Bleibt bitte weg
Und ganz nah bei mir
Bitte versteht mich nicht
Fixiert mich nicht
Ich will ganz weg sein
Mein Ding machen
Aber nie mehr allein sein

Was ich will ist Utopia
Was ich will ist der Widerspruch in einem Satz
Ich bin ganz allein
Unendlich traurig
Und ich will nicht verstanden werden
Weil ich dann Liebe spüre
Weil ich mich dann fixiert fühle
Weil ich mich dann bedroht fühle

Ich will das mich niemals jemand kennenlernt
Mich niemals jemand berührt
Ich will ganz alleine sein
Ich will nie wieder lachen

Ich will mein Leben lang arbeiten
Ich will das Leben erledigen

Für immer allein sein in meiner Traurigkeit
Ich will allein sein
Für immer allein sein
Niemand darf mich entdecken
Niemand

Niemand
Ich will für immer allein sein


Du fehlst mir

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com