Freitag, 24. Februar 2012

Du glaubst zuviel mein Schatz. Ich liebe dich.





Wenn alles Kopf steht, dann fängst du an. Fängst du an dich selbst zu faszinieren. Dann siehst du die Liebe. Auch dass sie liebte. Unglaublich. Schicksal gibt es nicht. Glaube ich nicht. Nie so wirklich geglaubt, bis es dann mal da war. Zweifel. Fort. Vieles Fort. Geht es auch um keine Blüte. Drauf geschissen, ob es wahr ist. Jetzt. Jetzt komm ich. Es kann laufen. Ich laufe. Gehe. Es läuft. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Nichts Ist Mehr.
Kannst du Verstehen? Kannst du mich sehen? Fernab der Legasthenie? In der Klarheit, auch in der Vernunft? Gehen nur wir zusammen in unseren Abgrund, nur zusammen. Es geht nur zusammen. Zusammen in unser Chaos. Ich liebe dich und wenn ich nicht genaues von mir gebe, dann kannst du auch in tiefster Dunkelheit, zwischen meinen Zeilen lesen. Du warst da, bist immer da. Mein Schatz. Ich liebe dich. Bist du das was mir fehlt, bist du meine Freundin. Soviel Lust, soviel Scherzen, soviel Freude, soviel Leben. Du bist mein Stern in meinem Herzen, vor meinen Augen. Bist mein Engel, wie ich Engel bin, wie andere auch Engel sind, aber keinen kenne ich so gut wie dich. Ich will dir sagen, nichts mehr und ewig einmal sagen, ich liebe dich.

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com