Samstag, 7. Januar 2012

Hochglanzglück / matte Bedrohung

Der Ring soll hochglänzend sein

Nicht der Frauenrest der auf dich zusteuert
Der dich umkreist
Der dich nervt
Weil du der Fairness halber allen Frauen eine Chance gibst

Aber das ist schäbbiges Glück
Mattes Glück
Klingt abwertend
Aber ich will euch nicht
Lasst mich in Ruhe
Hört auf zur Bedrohung zu werden

Geht fort
Schert euch zum Teufel
Dahin wo der Pfeffer wächst 
Oder was auch immer

Man ist einfach zu nett
Und siehe da man lernt sich lieben
Aber das will man gar nicht
Man will nur was von euch abziehen
Etwas von euch lernen

Um das große Glück zu finden
Um den Glanz zu bezwingen
Dass er wird meiner sein können
Dass man der Großen gegenüber nicht in die Knie wird gehen müssen

Denn auch in der Matten steckt etwas einer Glänzenden
Jenes will ich euch saugen
Um vorbereitet zu sein
Für das große Glück
Das schöne Leben

Sauge euch, aber lasst mich in Ruhe
Bleibe nur fair
Aber geht fort
Will dieses schäbbige, matte, arrangiert-langweilige Glück nicht

Da lande ich lieber auf der Straße
Lande ich lieber in der ewigen Einsamkeit

Ihr matten könnt nichts dafür
Ihr habt es einfach nicht
Ihr seid ja nett und lieb und auch mal böse
Aber ihr bleibt bedrohliche Unglücks-
Ja ich sag mal mutig "Scheiße"

Ihr habts einfach nicht
Und ich wohl nicht anders verdient

Aber geht bitte fort
Bedrohlich
Fort
Oder ich geh doch lieber auf die Straße
Auf Reisen

Fort mit euch
Da wird man ja fast schon lieber schwul
Haha
Fort mit euch
Weg mit euch - verflucht

Her mit dem Segen
Dem Glück
Dem Glanz
Mit dem was ich wirklich will
Und mal gesehen habe
Wie schön es sein kann

Wie schön das Leben sein kann
Hochglanzglück in HD












Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com