Freitag, 9. Dezember 2011

Kiss my ass and we will kiss




Schätzelein, Sohnemann, wo willste hin?
Was wird aus dir, wo gehts hin und durch?
Nehmen wir die Kurve, spielen, flirten.
Hot Sex. Sex. Hot. In your eyes. In your Face.
Heads Up. Swing in. Swingin'.

Die Töne machen die Musik.
Die Worte zirkulieren.
Kommen immer zurück.
Sind oft wie Blindgänger,

aber denke immer daran, die Frau kennt jede Mine.
Egal wie, immer nur dann schneller, wenn du zum Versagen stehst
immer dann schneller, wenn du im Abgrund stehst
immer dann schneller, wenn du nur kurz reagierst
immer dann schneller, wenn du selbst der Spiegel
die Reflektion bist



Augen sind der Spiegel der Seele
kann ich heute in jedermenschen Augen sehen
leider deine damals nicht
eingebrochen
Schiss in der Buxxe
kurz geschaut Kurzschluss
und ein Kurzschluss zu meinen das traf den selben unendlichen
unfixen unpolaren Grund in dir




angefixt, durchgegangen
warst du angefixt in Lebenslust
ich stoned, staunend, wunderschön
still, starr
warst du überall schon da
und dann wieder weg
wie ein Geist
wie jemand dem ich hinterherrenne




scheiss Rennen überhaupt
Sport ist Mord
lieber in Ruhe, Genuss und Entspannung
bekomme ich aber nur deine Lust, dein Lachen 
immer in den falschen Hals 
immer falsch verstehend 


und so verstanden wir beide uns immer falsch
gehst du immer kurz mit
springst ab
lässt mich im Regen stehen
bei dir damals bin ich nicht fix gewesen
wo sollte ich mich auch hinstellen


also in den Abgrund und damals eher verrückt
nicht cool geblieben
hat mir was gefehlt 
diese sogenannte Arschlochfähigkeit
in Zusammenhang mit liebevoller-Kurve-kriegen - Fähigkeit


Doch Prinzessin muss immer lachen
immer Faxen machen
und ich war nicht schnell
bzw. war es mir nicht egal 
mir nicht naiv-dumm-senil-egal
keine Chance, weil ich dich halten wollte 
weil ich dich wie ein geschwächter Boxer klammern wollte


also war der Geist immer dann weg
immer dann wenn du ihn greifen willst
bedrängst
sonst immer alles cool ist
und heute dann:

Loslassen bedeutet, den Geist aus dem Gefängnis des Greifens zu befreien,
weil Sie erkannt haben, daß alle Angst und Verzweiflung aus der Begierde des
greifenden Geistes entstehen. 


Sogyal Rinpoche



Du die Prinzessin bleiben wirst, die alles durchschaut
sich ab und zu mal bumsen lässt
Ab und zu mal eine Partner hat
Und dann Panik bekommt, dass die große Liebe 



immer noch nicht da ist
die du ja sonst immer verlachen musstest

verurteilst
deine eigene Sehnsucht ist

und dann doch für dich behältst
bis das ultimative Utopia da ist

aber eben nur wenn du den Sog zu lässt
diesen Sog, den du für künstlich hältst
du diesen Sog für krank hältst
du diesen Sog verurteilst

Kiss my ass and we will kiss



du wirst die sein, die am schlimmsten verfällt
wenn sie nochmal Glück hat

wähle den erfolgreichen Menschen
wirst das Kind
das Stiefkind dieses Mannes
aber nur wenn du nochmal Glück hast



Ich wünsche dir Glück



du wirst die Kurve kriegen
we will kiss with our asses..
ouuhh. Hot Sex.






Bleib mit der selbst verheiratet.
Kannst du dich ja doch nie entscheiden.
Musst rumtanzen. Faxen machen. Lachen.
Is ja auch lustig und du bleibst mit dir selbst verheiratet.
Kind geblieben und nimmst dann doch den erfolgreichen
spießigen Geschäftsmann





Bis dahin glaubst du, du kannst alle haben
but let us kiss our asses

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com