Samstag, 22. Oktober 2011

Wenn die Biene geht

Sie davonfliegt
Von mir genug hat

War ich ihr dann zu langweilig geworden?
Wenn die Biene davonfliegt
war das keine Kränkung
oder was hast du erwartet?

Kommen und Gehen
Kommen und kommen lassen
Gehen und gehen lassen


Leben bewegt sich
Salut.
Und auf wiedersehen

Man fängt an und macht weiter
Stellt sich Fragen, wozu fang ich überhaupt an

Wunderwerk Natur
Wunderwerk Kultur

Und wohl nie das was man sieht
Kommt es erstens anders
zweitens als man denkt
Hoffentlich oder eben gerade nicht

Das Leben als Wunschkonzert
Als Villa Kunterbunt
Mache ich es mir, wie es mir gefällt
Baue ich es so wie es mir gefällt

Schöner Kompost
Wildwuchs
Yuppie Hippie Juchu

Jeder auf seine Art, auf seiner Linie
durchgeschlagen bis nichts mehr durchzuschlagen ist

Warst du zuerst dort, wo es keine Ersten gibt





Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com