Montag, 17. Oktober 2011

Emotionen überschlagen

Atmen
Pause
Innehalten
Aushalten
Wahrheit
Irgendwas dazwischen
Kommt immer wieder
Läuft nicht weg
Borderline Grinsepeter
Was suchst du in der Fratze
Im Abgrund
In der Vergangenheit
Liebe
Liebeswahn
Glorifiziertes
Gott auf Erden
Verliebtsein trägt den Grund
Anbetung trägt den Grund
Und im Grunde leider nicht umgekehrt
Einfach nur
Liebe ist einfach
Liebt dich eben nicht
Liebe stresste
Der alten Zeiten wegen
Der alten Größenunterschiede wegen
Bin ich nicht dein Star, wie ich es wohl gern gehabt hät
Liebe ist einfach, verliebtsein auch?
Warum solltest du auch in mich verliebtsein, wenn mein Spiegel über dich nur zeigt, wie groß ich dich sehe
Lieben vielleicht ja, aber verliebtsein
Bin ich verliebt in den Größenwahn-
Also können wir uns natürlich vielleicht gar nicht verlieben



Dancing Pair on street latern

Kontakt

tim.a.elstner(at)gmail.com